Gelöst
Speeport 3 laufend Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Speedport hat schon wieder krasse Verbindungsabbrüche heute Morgen z.B. beim Telefonieren hat mich das Gerät 3 mal rausgeschmissen .Verbindungabrüche ca.2-3mal am Tag Ärgerlich immer ein paar Minuten warten.
851
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
4
vor 5 Jahren
159
0
3
vor 5 Jahren
525
0
2
Gelöst
1259
0
3
vor 3 Jahren
284
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @meisterwun
das ist ärgerlich.
Bitte verrate mal Deine Firmwareversion des Speedport Smart 3
Gruß
Waage1969
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt keinen einfachen "Tausch".
Es sind zwei unabhängige Vorgänge:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke füe den Hinweis mit dem Automatischen Update hatte ich noch die Alte.Werde das jetzt mit der neuen firmware weiterverfolgen und dann Bericht erstatten ob es immer noch so viele Abbrüche gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das hört sich doch gut an. Warten wir noch ein, zwei Tage ab.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann gib uns gerne ein Feedback, ob es besser geworden ist.
Liebe Grüße
Stella A.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ier mal ein ausschnitt vom heutigen Ausfall
router.txt
Antwort
von
vor 5 Jahren
und nein ist der einzige Anschluss
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
darf ich eben mal durchklingen?
Ich denke, ein Linereset könnte uns hier zur Lösung bringen.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe soeben ein Line-Reset gestartet und das Störungsticket vorerst zurückgestellt. Melde dich bitte wieder hier, sollte die Verbindung weiterhin abbrechen.
Ich erkundige mich morgen nach dem Status & wünsche frohe Ostern.
Grüße
Alexander M.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es wurde die Dose Ausgetauscht bis jetzt keine Abbrüche mehr .Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
mich freut es, dass wir dir weiterhelfen konnten.
Falls weitere Fragen auftreten sollten, sind wir für dich da.
Liebe Grüße
Justin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
es wurde die Dose Ausgetauscht bis jetzt keine Abbrüche mehr .Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von