Gelöst

Speeport Pro, Vorserien Modell aus Testreihe, neuestes Firmwareupdate geht wieder nicht

vor 5 Jahren

Nachdem ich schon beim letzten Mal Probleme hatte die Firmware zu erneuern, hierbei der Telekom Support hilfreich war, habe ich nun schon wieder das gleiche Problem (an Easy Support garnicht zu denken)

Kann mir jemand helfen?

 

vorhandene Firmware Version
120133.2.0.010.2
 
Ich bin Telekom Kunde!

622

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @acon59 

      die Antwort von @Schmidti  war doch eindeutig

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedport-Pro/m-p/3927542#M432992

       

      Schmidti

      Hallo @S4 und @acon59, die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. Inwieweit wir Ihnen ausnahmsweise über diesen Support-Weg eine angepasste Firmware zukommen lassen können, kläre ich gerade. Ich melde mich hier im Thread bzw. direkt bei Ihnen per PN. Viele Grüße und einen schönen Feiertag Schmidti

      Hallo @S4 und @acon59,

       

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 

       

      Inwieweit wir Ihnen ausnahmsweise über diesen Support-Weg eine angepasste Firmware zukommen lassen können, kläre ich gerade. Ich melde mich hier im Thread bzw. direkt bei Ihnen per PN. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag 

      Schmidti

      Schmidti

      Hallo @S4 und @acon59,

       

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 

       

      Inwieweit wir Ihnen ausnahmsweise über diesen Support-Weg eine angepasste Firmware zukommen lassen können, kläre ich gerade. Ich melde mich hier im Thread bzw. direkt bei Ihnen per PN. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag 

      Schmidti


       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nun wenn das die Lösung ist, Danke1

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich habe auch ein solches Modell und derzeit die 120133.2.0.010.2.

       

      Gibt es dafür noch ein Update?

       

      MfG

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @droopy,

      hast du unsere liebe Kollegin @Schmidti bereits per PN angeschrieben?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von