Gelöst
Magenta TV Box - neuestes Modell - startet nicht und die Fernbedienung meldet sich regelmäßig ab.
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der neuesten technischen Errungenschaft Magenta TV Box (wireless) in Verbindung mit neuem Router Speedport Smart 3. Bereits am ersten Tag hat sich die Fernbedienung abgemeldet. Neue Batterien halfen nur kurzfristig..., das Problem ist schon wieder akut. Ich steuere nun über die MagentaApp Fernbedienung - muss natürlich nicht sein. Am zweiten Tag morgens ließ sich auch die neue Box nicht starten, obwohl auf Standby-Mode. Stecker raus, warten, warten, warten, dann startete sie unterbrach aber den Startvorgang, warten, warten, warten, seitdem läuft sie. Start und Bedienung funktioniert aber dennoch nur mit der MagentaApp über mein Iphone. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungsansätze.
Ansonsten werde ich den Austausch beauftragen.
Vielen Dank vorab.
Heijo
3141
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
822
0
2
254
0
2
795
0
2
vor 4 Monaten
336
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass aktuell wieder alles läuft.
Herzliche Grüße und schöne Weihnachten!
Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die lieben Worte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Heijo.Leisten
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
@Inga Kristina J.
ebenfalls lieben Dank für das Gespräch.
Wie gerade erwähnt darf natürlich auch die Community erfahren, warum gegenwärtig alles zur Zufriedenheit läuft:
Ich habe meine "Unzufriedenheit" als Störung gemeldet. Eine freundliche Dame nahm sich meiner Störung an. Sie informierte mich darüber, dass nur mein Anschluss diese Störung für Box und FB aufwies. Nach mehreren Telekom-internen Systemneustarts für meinen Anschluss läuft seitdem alles gut. Ich empfehle deshalb, Störungen gerade dieser neuen technischen "Errungenschaft" als Störung zu melden. Sie werden geholfen... ! Danke !
Beste Wünsche zu Weihnachten und ein gesundes 2021
Heijo Leisten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heijo.Leisten