Speeport Smart 1.Gen Abweisen bei besetzt

6 years ago

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

722

6

    • 6 years ago

      @mori47hast Du mal einen anderen Browser probiert?

      0

    • 6 years ago

      mori47

      Speeport Smart 1.Gen Abweisen bei besetzt Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2. Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.


      Speeport Smart 1.Gen Abweisen bei besetzt


      Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

      Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
      Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

      mori47

      Speeport Smart 1.Gen Abweisen bei besetzt


      Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

      Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
      Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.


      Was willst du uns damit sagen ?

       

      Wenn es um das geht, was ich vermute, warst du nicht eingelogged.

      Das Sytem hat sich dann eingelogged, aber der Text war weg.

       

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @mori47 

      ok, du hast hier jetzt, die in der Communitiy nicht ganz unbekannte Fehlermeldung, gepostet.

      Falls du eine Frage zu "abweisen bei Besetzt" im Speedport Smart (1) hast schau doch bitte in der Bedienungsanleitung auf Seite 153.

      Downloadlink: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/bedienungsanleitungen-speedport-smart

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      einfachnutzung.JPG

      Answer

      from

      6 years ago

      o und Danke für die Hilfe. Dies wird bei mir nicht angezeigt....

      Answer

      from

      6 years ago

      Im Haupt Menü rechts auf Ansicht Klicken und Experten Modus aktivieren.. Dann müsste alles sichtbar werden 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too