Gelöst
Speeport WLAN Lämpchen läuchtet nicht mehr
vor 5 Jahren
Bei meinem Speeport W 732V Typ B ist das grüne WLAN Lämpchen ausgegangen und geht auch bei einem Neustart nicht wieder an. Ich hab micht dann auf dem Speedport eingelogged und die Konfiguration nochmal laufen lassen, das WLAN stehl aber immernoch auf "Aus". Wie bekomme ich das WLAN wieder gestartet ?
183
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
3
Gelöst
763
0
3
vor 2 Jahren
569
0
1
vor einem Jahr
247
0
5
Gelöst
1210
0
6
vor 5 Jahren
@wolfgang_e
Willkommen hier in der Community - es handelt sich um einen W723V, einen W732V gibt es nicht.
Wurde der verwendete Speedport mit dem neusten Firmware-Update 1.48.000 vom April 2020 "ausgestattet"?
Wenn die Kontrll-LED für WLAN nicht mehr angeht, dürfte das WLAN-Modul defekt sein - immerhin ist
der verwendete Speedport schon etwas älter.
Kauf- oder Mietgerät?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wolfgang_e
Als Ergänzung zur Antwort von @Gelöschter Nutzer und da es aus deiner Beschreibung nicht hervorgeht, hast Du mal über die Konfigoberfläche oder die Taste auf der Rückseite versucht das WLAN wieder einzuschalten?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kannst du das WLAN per Telefon einschalten?
* * * 9 1 #
Vielleicht ist auch nur das Lämpchen durchgebrannt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Euch ... ist ein altes Teil, aber tut seit Jahren seinen Dienst ohne Probleme, daher bin ich dann auch immer etwas hilflos wenns nicht geht
Mit der WLAN taste auf der Rückseite und dem aufspeilen der neuen Firmware ist wieder alles im Lot 
Grüße,
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke Euch ... ist ein altes Teil, aber tut seit Jahren seinen Dienst ohne Probleme, daher bin ich dann auch immer etwas hilflos wenns nicht geht
Mit der WLAN taste auf der Rückseite und dem aufspeilen der neuen Firmware ist wieder alles im Lot 
Grüße,
Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von