Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sperre
vor 6 Jahren
Ich habe gestern in der Hotline einen Ratenplan erstellen lassen und heute die erste Rate bar bei der Postbank eingezahlt. Im Verwendungszweck habe ich meine Buchungskontonummer angegeben und Ratenplan dazu geschrieben. Aber der Anschluss funktioniert noch nicht. Muss der Betrag erst zugeordnet werden?
1895
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
199
0
1
vor 6 Jahren
302
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
1 bis 2 Tage kann das dauern.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Badangel1
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist ein automatisierter Vorgang und dieser kann nicht schneller gemacht werden , weder durch Bareinzahlung noch Echtzeitüberweisung ! Erst wenn das Geld bei der Telekom angekommen und korrekt verbucht wurde , wird automatisch entsperrt
Viele Grüße
3