Gelöst
Sperre
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde heute über Nacht mein Mobilfunk Vertrag wegen offener Rechnung gesperrt. Meine Rechnung kommt immer um den 10. eines Monats, ich zahle dann immer um den 26. rum weil ich dann mein Gehalt bekomme. Das hat bisher auch immer so geklappt, die Fälligkeit zu verschieben ist auf Aussage des Shops nicht möglich, bisher hat es nie Probleme gegeben. Nun ist die Rechnung noch offen, und ich werde am 26. zahlen. Allerdings wurde nun schon ca 10 Tage nach Rechnungsstellung gesperrt, ich habe auch keine Mahnung bekommen. Kann sich das jemand erklären ? Lieben Dank und VG
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Inzwischen hast du durch die Kollegen schon antworten erhalten.
Daher hat sich das Thema für uns hier erledigt. Eine Freischaltung erfolgt automatisch, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
Christoph T.
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Mächschen
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Noch ein Tipp für die Zukunft:
Bei Mobilfunk Privatkundenverträgen kann man die laufende Fälligkeit auf den folgenden ersten oder 15. eines Monats legen lassen.
Ist aber nicht möglich, wenn ein Mahnverfahren anhängig ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.