Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sperre
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
leider wurde mein Anschluss gesperrt da die Einzugsermächtigung erloschen ist und ich nicht aufgepasst hatte.
Darauf hin habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, dabei alles sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
Man hat mit ein Ratenplan angeboten den ich erfüllt hatte mit der ersten Rate darauf hin auch etwas zu viel eingezahlt habe, dies hat die nette Frau auf das richtige Buchungskonto überwiesen und sagte auch das der Anschluss wieder frei gemacht wird, aber leider ist bis jetzt nichts passiert .
Was kann ich tun?
603
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
199
0
1
vor 6 Jahren
302
0
5