Gelöst

Sperre

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

leider wurde mein Anschluss gesperrt da die Einzugsermächtigung erloschen ist und ich nicht aufgepasst hatte.

Darauf hin habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, dabei alles sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.

Man hat mit ein Ratenplan angeboten den ich erfüllt hatte mit der ersten Rate darauf hin auch etwas zu viel eingezahlt habe, dies hat die nette Frau auf das richtige Buchungskonto überwiesen und sagte auch das der Anschluss wieder frei gemacht wird, aber leider ist bis jetzt nichts passiert .

 

Was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @anna.jan

     

    Was kann ich tun ? Leider nichts , da die Entsperrung automatisiert erfolgt 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?

     

    Auszug aus den FAQ

     

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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