Gelöst

Sperre

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

leider wurde mein Anschluss gesperrt da die Einzugsermächtigung erloschen ist und ich nicht aufgepasst hatte.

Darauf hin habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, dabei alles sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.

Man hat mit ein Ratenplan angeboten den ich erfüllt hatte mit der ersten Rate darauf hin auch etwas zu viel eingezahlt habe, dies hat die nette Frau auf das richtige Buchungskonto überwiesen und sagte auch das der Anschluss wieder frei gemacht wird, aber leider ist bis jetzt nichts passiert .

 

Was kann ich tun?

603

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1895

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

2