Gelöst
Sperre
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
leider wurde mein Anschluss gesperrt da die Einzugsermächtigung erloschen ist und ich nicht aufgepasst hatte.
Darauf hin habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, dabei alles sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
Man hat mit ein Ratenplan angeboten den ich erfüllt hatte mit der ersten Rate darauf hin auch etwas zu viel eingezahlt habe, dies hat die nette Frau auf das richtige Buchungskonto überwiesen und sagte auch das der Anschluss wieder frei gemacht wird, aber leider ist bis jetzt nichts passiert .
Was kann ich tun?
613
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
