Gelöst
Sporadische Abbrüche WLAN Verbindung Speedport Smart 4 Plus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Januar bin ich Besitzer eines Speedport Smart 4 Plus mit der Firmware 010142.3.9.001.0
Der Router wird von der Telekom gemietet. Beim WLAN im 2.4 Netz kommt es fortwährend zu Verbindungsabbrüchen, meistens nach 1 - 2 Stunden Betrieb.
Ist der Speedport Smart 4 Plus für sein unzuverlässiges WLAN bekannt oder habe ich ein Montagsgerät zugeschickt bekommen? Vorher hatte ich einen Speedport Smart 3 und der hatte diese Probleme nicht verursacht.
206
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
40501
2
9
vor 3 Monaten
95
0
2
Gelöst
10326
0
2
vor einem Jahr
175
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Mittlerweile habe ich ein Austauschgerät bekommen und mit diesem ist das WLAN Problem gelöst.
Mir ist aufgefallen, dass sich die Artikelnummer im Lieferschein geändert hat obwohl der neue Speedport Smart 4 Plus (Artikelnr. 45823381) äußerlich wie der Alte (Artikelnr. 40823381) aussieht.
Herzlichen Dank nochmals an Alle die versucht haben mir mit meinem Problem zu helfen.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Heinz Wäscher,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass mit dem Austausch der Fehler behoben werden konnte. Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von