Gelöst
Sporadische DSL Ausfälle
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team, haben seit Ende März immer wieder DSL Ausfälle. Auch beim Nachbarn, wobei bei ihm es aktuell stabil ist. Lt. Routeraufzeichnung 21 DSL- Unterbrechung seit dem 27.03. Bitte um Prüfung und um Abstellung des Fehlers. Weder Home schooling noch Home Office ist so machbar.
Hinweis: In der Straße wurden im selben Zeitraum Wartungsarbeiten an der Verteilerschränken durchgeführt. VG Udo
1067
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1532
0
8
229
0
3
vor 2 Jahren
609
0
2
vor 4 Jahren
906
0
5
vor 4 Jahren
Das ist ziemlich genau einmal am Tag, immer um die selbe Zeit? Wann in der Regel?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, es passiert zu unterschiedlichen Zeiten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ust
sind die Problem in der Woche, oder auch Samstags & Sonntags 🤔
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzliche willkommen hier in der Community!
Ich habe @Waage1969 nichts hinzuzufügen - mögen Sie Ihre Daten hinterlegen und mir hier iim Beitrag anschließend Bescheid geben?
Dann weiß ich, dass ich loslegen kann, und schau mir das gern an.
Viele Grüße
Anna J.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ina B.
danke für Ihre ausführliche Rückantworten. Ich vermute der Beschwerdevorgang wird bei Ihnen erst aktiviert, wenn ich der Emailaufforderung von Herrn Hoßbach folge. 😊
Das Spektrum habe ich Ihnen zugeschickt. Gerne höre ich wieder persönlich von Ihnen.
Bis dato keine weiteren DSL-Abbrüche.
VG, ust
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @ust,
danke für den Auszug vom Spektrum. Hier lässt sich aktuell nichts ableiten, auf jeden Fall auch keine Beeinträchtigung durch Powerline . Seit wann nutzen Sie die Firmware Version 7.26? Schön, dass die Verbindung aktuell stabil bleibt.
Lassen Sie uns ruhig hier weiterschreiben, dann läuft die Kommunikation nicht doppelt. 😊
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Community-hilft-Team,
seit dem letzten Techniker-Besuch mit Austausch der TAE -Dose haben wir keine DSL-Abbrüche mehr. Alles stabil.
Vielen Dank und Daumen hoch an alle Beteiligten.
VG, ust
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Community-hilft-Team,
seit dem letzten Techniker-Besuch mit Austausch der TAE -Dose haben wir keine DSL-Abbrüche mehr. Alles stabil.
Vielen Dank und Daumen hoch an alle Beteiligten.
VG, ust
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von