Solved
Sporadische DSL Ausfälle
4 years ago
Hallo Telekom-Team, haben seit Ende März immer wieder DSL Ausfälle. Auch beim Nachbarn, wobei bei ihm es aktuell stabil ist. Lt. Routeraufzeichnung 21 DSL- Unterbrechung seit dem 27.03. Bitte um Prüfung und um Abstellung des Fehlers. Weder Home schooling noch Home Office ist so machbar.
Hinweis: In der Straße wurden im selben Zeitraum Wartungsarbeiten an der Verteilerschränken durchgeführt. VG Udo
1066
25
This could help you too
4 years ago
1532
0
8
229
0
3
2 years ago
609
0
2
4 years ago
906
0
5
4 years ago
Das ist ziemlich genau einmal am Tag, immer um die selbe Zeit? Wann in der Regel?
2
Answer
from
4 years ago
Hallo, es passiert zu unterschiedlichen Zeiten.
Answer
from
4 years ago
Hallo @ust
sind die Problem in der Woche, oder auch Samstags & Sonntags 🤔
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzliche willkommen hier in der Community!
Ich habe @Waage1969 nichts hinzuzufügen - mögen Sie Ihre Daten hinterlegen und mir hier iim Beitrag anschließend Bescheid geben?
Dann weiß ich, dass ich loslegen kann, und schau mir das gern an.
Viele Grüße
Anna J.
20
Answer
from
4 years ago
Hallo Ina B.
danke für Ihre ausführliche Rückantworten. Ich vermute der Beschwerdevorgang wird bei Ihnen erst aktiviert, wenn ich der Emailaufforderung von Herrn Hoßbach folge. 😊
Das Spektrum habe ich Ihnen zugeschickt. Gerne höre ich wieder persönlich von Ihnen.
Bis dato keine weiteren DSL-Abbrüche.
VG, ust
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @ust,
danke für den Auszug vom Spektrum. Hier lässt sich aktuell nichts ableiten, auf jeden Fall auch keine Beeinträchtigung durch Powerline . Seit wann nutzen Sie die Firmware Version 7.26? Schön, dass die Verbindung aktuell stabil bleibt.
Lassen Sie uns ruhig hier weiterschreiben, dann läuft die Kommunikation nicht doppelt. 😊
Viele Grüße
Ina B.
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrtes Community-hilft-Team,
seit dem letzten Techniker-Besuch mit Austausch der TAE -Dose haben wir keine DSL-Abbrüche mehr. Alles stabil.
Vielen Dank und Daumen hoch an alle Beteiligten.
VG, ust
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sehr geehrtes Community-hilft-Team,
seit dem letzten Techniker-Besuch mit Austausch der TAE -Dose haben wir keine DSL-Abbrüche mehr. Alles stabil.
Vielen Dank und Daumen hoch an alle Beteiligten.
VG, ust
0
Unlogged in user
Ask
from