Spotify 3 Monate kostenlos

vor 5 Jahren

Hallo liebe Comunity,

Habe kürzlich telefonisch Spotify Premium gebucht, da ich ein Mail erhalten hatte, in dem es für 3 Monate kostenlos angeboten wurde. Dem Telekom Mitarbeiter habe ich gesagt, dass ich spotify Premium bereits nutze. Er sagte mir nicht, das es nun sofort 9,70 Euro kosten würde. 

 

1. Habe ich die 3 Monate kostenlos nicht erhalten weil ich Bestandskunde bin, oder weil ich bereits Spotify Premium nutze?

 

2. Warum muss ich Spotify Premium direkt erst kündigen und zu free wechseln? Es muss doch eine eifachere Lösung der anteiligen Erstattung geben?

 

3. Das Wichtigste: Bleiben die Downloads und Playlists erhalten?

 

Es wäre schön eine gute Antwort zu erhalten, da bei Spotify direkt nichts zu finden ist.

Coololli

380

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    2

    in  

    259

    0

    3

    Gelöst

    in  

    937

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4340

    0

    3

    in  

    212

    0

    2