Spotify 3 Monate kostenlos
5 years ago
Hallo liebe Comunity,
Habe kürzlich telefonisch Spotify Premium gebucht, da ich ein Mail erhalten hatte, in dem es für 3 Monate kostenlos angeboten wurde. Dem Telekom Mitarbeiter habe ich gesagt, dass ich spotify Premium bereits nutze. Er sagte mir nicht, das es nun sofort 9,70 Euro kosten würde.
1. Habe ich die 3 Monate kostenlos nicht erhalten weil ich Bestandskunde bin, oder weil ich bereits Spotify Premium nutze?
2. Warum muss ich Spotify Premium direkt erst kündigen und zu free wechseln? Es muss doch eine eifachere Lösung der anteiligen Erstattung geben?
3. Das Wichtigste: Bleiben die Downloads und Playlists erhalten?
Es wäre schön eine gute Antwort zu erhalten, da bei Spotify direkt nichts zu finden ist.
Coololli
372
4
This could help you too
5 years ago
249
0
3
3 years ago
210
0
2
5 years ago
Hallo @coololli
Wenn du bereits über die Telekom Spotify Premium hast bzw hattest, gibt es das nicht kostenlos.
Dieses Angebot gilt nicht für Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben. Quelle (Sternchen): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/spotify-premium
Quelle (Sternchen): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/spotify-premium
Wenn du Kündigst, bleiben die Playliste erhalten, die Downloads kannst du aber nicht mehr abspielen. Das geht erst wieder wenn du Premium hast.
1
Answer
from
5 years ago
Ich habe Spotify Premium derzeit direkt über Spotify. Über Telekom hatte ich es bisher noch nie. Möchte aber halt alle Playliyts erhalten. Laut Anleitung der Telekom müsste ich es erst bei Spotify kündigen bevor ich es über die Telekom nutze. Bei Spotifi findet man noch nicht mal einen Hinweis auf die Kündigungsfrist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer hat bereits die Beantwortung deiner Fragen übernommen.
Waren diese für dich hilfreich, oder gibt es hierzu noch weitere Fragen?
Liebe Grüße Cosa M.
0
5 years ago
Hallo @coololli,
du hast davon gesprochen, dass du auf die Kostenlose Version von Spotify wechseln möchtest, @Gelöschter Nutzer hat dir auch nur diesbezüglich die Fragen beantwortet.
Wenn du Spotify über uns nutzen möchtest, kannst du das auf der Seite bestellen und deinen jetzigen Account verknüpfen so bleiben alle Liste erhalten.
Auch findest du alle wichtigen Information direkt auf der Seite von Spotify - das Abo kann man jederzeit kündigen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from