Spotify 3 Monate kostenlos

5 years ago

Hallo liebe Comunity,

Habe kürzlich telefonisch Spotify Premium gebucht, da ich ein Mail erhalten hatte, in dem es für 3 Monate kostenlos angeboten wurde. Dem Telekom Mitarbeiter habe ich gesagt, dass ich spotify Premium bereits nutze. Er sagte mir nicht, das es nun sofort 9,70 Euro kosten würde. 

 

1. Habe ich die 3 Monate kostenlos nicht erhalten weil ich Bestandskunde bin, oder weil ich bereits Spotify Premium nutze?

 

2. Warum muss ich Spotify Premium direkt erst kündigen und zu free wechseln? Es muss doch eine eifachere Lösung der anteiligen Erstattung geben?

 

3. Das Wichtigste: Bleiben die Downloads und Playlists erhalten?

 

Es wäre schön eine gute Antwort zu erhalten, da bei Spotify direkt nichts zu finden ist.

Coololli

372

4

    • 5 years ago

      Hallo @coololli 

      Wenn du bereits über die Telekom Spotify Premium hast bzw hattest, gibt es das nicht kostenlos.

      Dieses Angebot gilt nicht für Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben. Quelle (Sternchen): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/spotify-premium

      Dieses Angebot gilt nicht für Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben.
      Quelle (Sternchen): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/spotify-premium
      Dieses Angebot gilt nicht für Nutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben.
      Quelle (Sternchen): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/spotify-premium

      Wenn du Kündigst, bleiben die Playliste erhalten, die Downloads kannst du aber nicht mehr abspielen. Das geht erst wieder wenn du Premium hast.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe Spotify Premium derzeit direkt über Spotify. Über Telekom hatte ich es bisher noch nie. Möchte aber halt alle Playliyts erhalten. Laut Anleitung der Telekom müsste ich es erst bei Spotify kündigen bevor ich es über die Telekom nutze. Bei Spotifi findet man noch nicht mal einen Hinweis auf die Kündigungsfrist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @coololli,

      @Gelöschter Nutzer hat bereits die Beantwortung deiner Fragen übernommen. Fröhlich
      Waren diese für dich hilfreich, oder gibt es hierzu noch weitere Fragen?

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @coololli,

      du hast davon gesprochen, dass du auf die Kostenlose Version von Spotify wechseln möchtest, @Gelöschter Nutzer hat dir auch nur diesbezüglich die Fragen beantwortet.
      Wenn du Spotify über uns nutzen möchtest, kannst du das auf der Seite bestellen und deinen jetzigen Account verknüpfen so bleiben alle Liste erhalten.

      Auch findest du alle wichtigen Information direkt auf der Seite von Spotify - das Abo kann man jederzeit kündigen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      442

      0

      2

      in  

      249

      0

      3

      Solved

      in  

      937

      0

      2

      Solved

      in  

      4339

      0

      3

      in  

      210

      0

      2