Gelöst

Spotify lädt nicht

vor 11 Stunden

Hallo,

ich nutze den MagentaMobil XL Flex Tarif.

Ich nutze diesen derzeit in meinem Teltonika RUTM30 5G Router.

Ich habe hervorragende Verbindung ( 5G ) und das Internet läuft per se schnell und stabil mit Downloads >100MBit/s und Uploads >50MBit/s.

Einzig Spotify funktioniert nicht.

Sobald ich mich mit meinem WiFi verbinde was der o.g. Teltonika bereitstellt und ich somit über das Telekom 5G Netz surfe versagt Spotify das abspielen von Musik. Das Problem besteht von mehreren Endgeräten aus gleichermaßen.

Ändere ich die Verbindung auf einen anderen Mobilfunkanbieter oder schalte ich ein VPN wie bspw. NordVPN ein, funktioniert alles einwandfrei.

Im Prinzip habe ich also exakt das gleiche Problem wie der Nutzer hier:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/spotify-%C3%BCber-wlan/693015c13d94d928a5fe8d7c?tab=answers

Auffällig, dass auch er das Problem seit Anfang Dezember beschreibt; da fing es bei mir auch an.

Das kann wohl kaum Zufall sein; hier scheint es ein Problem zu geben.

52

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    411

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    847

    0

    1

    Gelöst

    in  

    984

    0

    1

    in  

    10818

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...