Gelöst
Spotify lädt nicht
vor 11 Stunden
Hallo,
ich nutze den MagentaMobil XL Flex Tarif.
Ich nutze diesen derzeit in meinem Teltonika RUTM30 5G Router.
Ich habe hervorragende Verbindung ( 5G ) und das Internet läuft per se schnell und stabil mit Downloads >100MBit/s und Uploads >50MBit/s.
Einzig Spotify funktioniert nicht.
Sobald ich mich mit meinem WiFi verbinde was der o.g. Teltonika bereitstellt und ich somit über das Telekom 5G Netz surfe versagt Spotify das abspielen von Musik. Das Problem besteht von mehreren Endgeräten aus gleichermaßen.
Ändere ich die Verbindung auf einen anderen Mobilfunkanbieter oder schalte ich ein VPN wie bspw. NordVPN ein, funktioniert alles einwandfrei.
Im Prinzip habe ich also exakt das gleiche Problem wie der Nutzer hier:
Auffällig, dass auch er das Problem seit Anfang Dezember beschreibt; da fing es bei mir auch an.
Das kann wohl kaum Zufall sein; hier scheint es ein Problem zu geben.
52
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
10818
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
