Spotify mit Festnetzanschluß
5 years ago
Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn
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5 years ago
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Mächschen
5 years ago
@grethor
Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.
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grethor
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Mächschen
5 years ago
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Anonymous User
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Mächschen
5 years ago
Hallo @grethor
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
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grethor
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Mächschen
5 years ago
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Mächschen
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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grethor