Spotify mit Festnetzanschluß

5 years ago

Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn

193

7

  • 5 years ago

    @grethor 

     

    Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich versuche seit ca 3h mit Hilfe der Hotline, des Chats und nun auch über die Kommunity eine Lösung für das Problem zu finden. Natürlich habe ich mir schon etliche verwandte Themen angeschaut und auch der Link ist mir bekannt, doch bringt mich nicht weiter, da es keine Links etc in meinem Kundencenter gibt.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @grethor 

    grethor

    Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.

    Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.

    grethor

    Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.


    Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

    Answer

    from

    5 years ago

    Ernsthaft? Ja natürlich!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @grethor,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
    Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10953

0

1

in  

167

0

2

Solved

in  

550

0

2

Solved

in  

8241

0

1