Spotify Premium
vor 2 Jahren
Hallo @telekomhilft
Ich wollte über meinen Festnetzanschluss Spotifypremium buchen. Wenn ich zum bestellen gehe, kommt der Hinweis, das noch ein nicht bearbeiteter Auftrag vorhanden ist, aber im Auftragsstatus ist der letzte Auftrag aus März 2023. Wie kann das sein ?
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @mariepreller1989
Da kann nur jemand mit Systemeinsicht weiter helfen. Warte am Besten mal auf das @Telekom-hilft-Team
Grüße
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mariepreller1989
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
@mariepreller1989 lieben Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Ich habe schon mal einen Blick ins System geworfen und verrate dir in einem persönlichen Telefonat gerne mehr. Wie ich sehe, bis du heute ab 18 Uhr erreichbar - wir rufen dich dann an. Halte für eine Legitimation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.
LG und einen schönen Tag
Katharina S.
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