Spotify Premium
5 years ago
Hallo seit ca. 3-4 Wochen ist mein Spotify von premium wieder auf normal geschaltet. Was wurde an meinem Zugang geändert - habe keinen Auftrag erteilt?
249
0
2
This could help you too
2 years ago
125
0
2
Solved
507
0
1
126
0
2
5 months ago
92
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Moin @s.zabel
da benötigst Du vermutlich Unterstützung von einem Telekom Hilft Teamy.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
5 years ago
Hallo @s.zabel ,
hat sich in etwa in dieser Zeit auch ein vertrag, den Sie mit der Telekom haben, geändert? Also haben Sie vielleicht am Mobilfunkvertrag was angepasst und dabei ist die Premium-Buchung rausgefallen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from