Spotify Premium

vor 5 Jahren

 



Hallo seit ca. 3-4 Wochen ist mein Spotify von premium wieder auf normal geschaltet. Was wurde an meinem Zugang geändert - habe keinen Auftrag erteilt? 

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    • vor 5 Jahren

      Moin @s.zabel 

      da benötigst Du vermutlich Unterstützung von einem Telekom Hilft Teamy.

       

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      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @s.zabel ,

      hat sich in etwa in dieser Zeit auch ein vertrag, den Sie mit der Telekom haben, geändert? Also haben Sie vielleicht am Mobilfunkvertrag was angepasst und dabei ist die Premium-Buchung rausgefallen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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