Spotify Premium

5 years ago

 



Hallo seit ca. 3-4 Wochen ist mein Spotify von premium wieder auf normal geschaltet. Was wurde an meinem Zugang geändert - habe keinen Auftrag erteilt? 

249

2

    • 5 years ago

      Moin @s.zabel 

      da benötigst Du vermutlich Unterstützung von einem Telekom Hilft Teamy.

       

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

       

      Neu hier?

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      0

    • 5 years ago

      Hallo @s.zabel ,

      hat sich in etwa in dieser Zeit auch ein vertrag, den Sie mit der Telekom haben, geändert? Also haben Sie vielleicht am Mobilfunkvertrag was angepasst und dabei ist die Premium-Buchung rausgefallen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      125

      0

      2

      Solved

      in  

      4339

      0

      3

      in  

      68

      0

      1