Spotify Premium
5 years ago
Hallo seit ca. 3-4 Wochen ist mein Spotify von premium wieder auf normal geschaltet. Was wurde an meinem Zugang geändert - habe keinen Auftrag erteilt?
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2 years ago
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5 years ago
Moin @s.zabel
da benötigst Du vermutlich Unterstützung von einem Telekom Hilft Teamy.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung wenn erledigt.
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Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
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Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
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5 years ago
Hallo @s.zabel ,
hat sich in etwa in dieser Zeit auch ein vertrag, den Sie mit der Telekom haben, geändert? Also haben Sie vielleicht am Mobilfunkvertrag was angepasst und dabei ist die Premium-Buchung rausgefallen?
Viele Grüße,
Coole Katze
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