Sprach Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben..
Hochachungsvoll
Kerstin Nitsch
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vor 2 Jahren
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben.. Hochachungsvoll Kerstin Nitsch
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben..
Hochachungsvoll
Kerstin Nitsch
Wie hieß denn der Tarif vor der Umstellung?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta zuhause s-magenta TV smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ke-nitsch,
bei MagentaZuhause Regio gibt es in der Tat die SprachBox nicht. Hier kann dann nur auf einen lokalen Anrufbeantworter oder zum Beispiel einen im Router integrierten Anrufbeantworter ausgewichen werden (Fritzboxen haben beispielsweise einen).
Zu den Einschränkungen von MagentaZuhause Regio siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss?
Was genau ist damit gemeint? Bitte beschreibe das mal etwas ausführlicher.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das es keine voice Mail gibt, darüber wurde ich vorher überhaupt nicht informiert und das wäre für mich ein sehr großer Entscheidungspunkt für ich fühle mich hier einfach völlig falsch beraten und Wäsche mich echt nervte und dass ich mich bei der magebta app und TV anmelden musste, obwohl ich dies schon vorher getan hatte, das sind alles Vertragsbedingungen und die vorher geklärt werden sollten. Ich hatte letzte Woche xmal diesbezüglich bei der Hotline angerufen, mal wurde ich besser, mal total unfreundlich behandelt.. Von Kundenservice weit weg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @ke-nitsch,
ich freue mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast, auch wenn du mit deinem neuen Produkt nicht glücklich bist.
Auf jeden Fall solltest du schon vor einem Wechsel über alles Informiert sein, ich bedauere sehr, dass man dich offenbar über einige Punkte im Dunkeln gelassen hat. 😥
Falls die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist, kannst du ganz einfach von deinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen, in der Auftragsbestätigung zu dem Produktwechsel, stehen alle Informationen dazu.
Darüber hinaus stehe ich dir, sofern es in meiner Macht steht, mit Rat und Tat zur Seite.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch vom Vertrag zurück treten kann, aber für mich persönlich sind das ganz klare Vertragsbestimmungen über die ich nicht unterrichtet wurde
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du die Auftragsbestätigung vorliegen @ke-nitsch ?
Du kannst andernfalls gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, dann schauen wir gemeinsam nach.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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