Solved
Sprachbox anwaehlen - Anruf wird sofort beendet
3 years ago
Moin,
ich will die Spachbox nutzen und sehe auch einen Link in der Kundenverwaltung, klicke ich drauf, komme ich zu t-online ins Mailpostfach.
Wo und wie kann ich die Sprachbox aktivieren und einrichten?
Wenn ich die Nummer waehle 0800 33 02424, vom betreffendem Anschluss, kommt soofrt: Anruf beendet.
782
0
23
This could help you too
3 years ago
1044
0
3
465
0
1
Solved
6 years ago
955
0
4
Solved
807
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@HSGBuero: Und wie sieht es hiermit aus?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Ulrich
15
from
3 years ago
Solche Anschlüsse werden doch in der Regel sowieso in einer TK verwaltet, hat diese TK keine Möglichkeit einen AB zu stellen?
from
3 years ago
doch schon,
aber die Sprachbox kann ich von ueberall erreichen und konfigurieren ... dies ist in Zeiten von HomeOffice ein Riesenvorteil, ohne, muss ich in die Firma fahren ...
erledigt
0
from
3 years ago
Das geht je nach TK-Anlage auch von überall.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Wo und wie kann ich die Sprachbox aktivieren und einrichten?
Also m. W. geht das so > SprachBox ein/ausschalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
3
from
3 years ago
aber ich hatte doch geschrieben, wenn ich die 0800 waehle, um einzurichten, kommt gleich im Display: Anruf beendet ...
0
from
3 years ago
wenn ich die 0800 waehle, um einzurichten, kommt gleich im Display: Anruf beendet ...
Hast du evtl. eine Wahlsperre für die SprachBox-Rufnummer oder allgemein für 0800er-Rufnummern im Telefoniecenter oder in deinen Endgeräten (Router, Telefonanlage, Telefone) eingerichtet?
from
3 years ago
nee, leider nicht,
nur 0180 und 0900,
0800 hab ich aber auch gar nicht zur Auswahl ...
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Das waere eine Idee,
werd ich mal als erstes pruefen!
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
OK, also folgender Stand, lt. Recherche und dann auch Telekom, beim DautschlandLan-SIP-Tunk ist keine Sprachbox dabei bzw. moeglich.
Loesung in diesem Fall:
Voicemail-App installiert, eine MSN vom privaten Anschluss, die nicht genutzt wird, hier die Sprtachbox aktiviert, besprochen mit Firmenandage und dann Rufumleitung der Firmennummer auf die private MSN, die nicht genutzt wird.
Dankeschoen
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
doch schon,
aber die Sprachbox kann ich von ueberall erreichen und konfigurieren ... dies ist in Zeiten von HomeOffice ein Riesenvorteil, ohne, muss ich in die Firma fahren ...
erledigt
0
0
Unlogged in user
from