Gelöst
Sprachbox anwaehlen - Anruf wird sofort beendet
vor 3 Jahren
Moin,
ich will die Spachbox nutzen und sehe auch einen Link in der Kundenverwaltung, klicke ich drauf, komme ich zu t-online ins Mailpostfach.
Wo und wie kann ich die Sprachbox aktivieren und einrichten?
Wenn ich die Nummer waehle 0800 33 02424, vom betreffendem Anschluss, kommt soofrt: Anruf beendet.
788
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1053
0
3
479
0
1
Gelöst
814
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@HSGBuero: Und wie sieht es hiermit aus?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Ulrich
15
von
vor 3 Jahren
Solche Anschlüsse werden doch in der Regel sowieso in einer TK verwaltet, hat diese TK keine Möglichkeit einen AB zu stellen?
von
vor 3 Jahren
doch schon,
aber die Sprachbox kann ich von ueberall erreichen und konfigurieren ... dies ist in Zeiten von HomeOffice ein Riesenvorteil, ohne, muss ich in die Firma fahren ...
erledigt
0
von
vor 3 Jahren
Das geht je nach TK-Anlage auch von überall.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Wo und wie kann ich die Sprachbox aktivieren und einrichten?
Also m. W. geht das so > SprachBox ein/ausschalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
3
von
vor 3 Jahren
aber ich hatte doch geschrieben, wenn ich die 0800 waehle, um einzurichten, kommt gleich im Display: Anruf beendet ...
0
von
vor 3 Jahren
wenn ich die 0800 waehle, um einzurichten, kommt gleich im Display: Anruf beendet ...
Hast du evtl. eine Wahlsperre für die SprachBox-Rufnummer oder allgemein für 0800er-Rufnummern im Telefoniecenter oder in deinen Endgeräten (Router, Telefonanlage, Telefone) eingerichtet?
von
vor 3 Jahren
nee, leider nicht,
nur 0180 und 0900,
0800 hab ich aber auch gar nicht zur Auswahl ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Das waere eine Idee,
werd ich mal als erstes pruefen!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
OK, also folgender Stand, lt. Recherche und dann auch Telekom, beim DautschlandLan-SIP-Tunk ist keine Sprachbox dabei bzw. moeglich.
Loesung in diesem Fall:
Voicemail-App installiert, eine MSN vom privaten Anschluss, die nicht genutzt wird, hier die Sprtachbox aktiviert, besprochen mit Firmenandage und dann Rufumleitung der Firmennummer auf die private MSN, die nicht genutzt wird.
Dankeschoen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
doch schon,
aber die Sprachbox kann ich von ueberall erreichen und konfigurieren ... dies ist in Zeiten von HomeOffice ein Riesenvorteil, ohne, muss ich in die Firma fahren ...
erledigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von