Solved
Sprachbox - falsche Reihenfolge
1 year ago
Die Telekom Sprachbox nervt. Völlig unverständlich ist, warum zuerst mit den alten anstatt mit den neuen Nachrichten begonnen wird. Wenn ich eine Zeit lang nicht da war, muss ich mir zuerst die 10 alten Nachrichten anhören, bei denen oft noch nicht einmal etwas aufgesprochen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie immer zuerst mit der neuesten anstatt mit der ältesten Nachricht startet?
192
10
This could help you too
Solved
416
0
3
Solved
417
0
2
5 years ago
360
0
2
112
0
2
5 years ago
2632
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Die Telekom Sprachbox nervt.
Einfach über die Voicemail-App abhören. Da kannst du jede Nachricht direkt anwählen. Funktioniert außerdem überall.
Viele Grüße
Thomas
4
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Godfather1.
Du hast bereits viele tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
Mein Favorit ist die Voicemail App.
Übersichtlich, einfach und gut strukturiert.
Probiere es gerne einmal aus.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
1 year ago
Warum antwortest du auf meine Antwort?
Jaja, die meisten (wenn nicht alle) des Telekom-hilft-Teams machen das einfach so, ich weiß.
Answer
from
1 year ago
Wir arbeiten über ein anderes System im Hintergrund, @O. R. S.
Deshalb macht es den Anschein, als ob ich auf deine Nachricht antworten würde.
Eigentlich sollte die Nachricht aber direkt an den TE gehen.
Ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alte bereits gehörte Nachrichten lösche ich immer sofort.
0
1 year ago
Hallo @Godfather1,
du musst dir keine alten Nachrichten auf der Sprachbox anhören.
Siehe entsprechende Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bda_sprachbox_flyer.pdf
oder wie von @teezeh empfohlen die VoiceMail-App:
https://www.telekom.de/apps/voicemail
Gruß Kalle
0
1 year ago
@Godfather1 , mit der "3" kannst du sofort zur nächsten Nachricht springen, ohne die komplette Ansage anhören zu müssen. Spart enorm Zeit.
0
1 year ago
Tell me more.
0
1 year ago
Vielen Dank allen in der Comunity für die Antworten. Ich habe das Problem wie empfohlen über die Voicemail-App gelöst. Dort funktioniert es gut. Aber es bleibt ein Umweg. Das Abhören der Sprachbox über den Festnetzanschluss bleibt unlogisch, weil sie mit der ältesten statt mit der neuesten Nachricht startet. Keine Ahnung, wer sich sowas ausdenkt.
0
Unlogged in user
Ask
from