Gelöst
Sprachbox IP
vor 6 Jahren
Ich habe 10 Rufnummern - Wenn meine Sprachbox einen Anruf anzeigt, kann ich im Online Emailcenter nicht erkennen, welche Rufnummer angerufen wurde.
... oder doch?
Habt Ihr eine Lösung?
227
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
372
0
4
vor 6 Jahren
1554
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Huggy076
Am Empfänger müsstest du im E-Mail-Center erkennen können, welchen Nummer angerufen würde.
Bei meiner Software, wo das X steht
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist auch eine Lösung - aber ich würde gerne ohne SW (also auch von Fremd-Geräten) eine Lösung haben.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Huggy076
Probier das mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-Header-im-Emailcenter-anzeigen/m-p/1156028#M29435
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber guter Tipp - danach hatte ich auch schon gesucht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven Ö.
Sei mir bitte nicht böse, aber für 10 Nummern 10 E-Mail-Postfächer anzulegen, sprengt alles.
@Huggy076
Hast du einen IMAP4 Fähiges E-Mail Programm?
Damit lässt sich auch die angerufene Nummer auslesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Euch allen!
Ich habe es gerade selbst gelöst:
Die Nachricht markieren und "weiterleiten".
Im Header steht dann die MSN:
_____________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Euch allen!
Ich habe es gerade selbst gelöst:
Die Nachricht markieren und "weiterleiten".
Im Header steht dann die MSN:
_____________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von