Solved

Sprachbox IP

6 years ago

Ich habe 10 Rufnummern - Wenn meine Sprachbox einen Anruf anzeigt, kann ich im Online Emailcenter nicht erkennen, welche Rufnummer angerufen wurde.

... oder doch?

Habt Ihr eine Lösung?

227

8

    • 6 years ago

      @Huggy076 

       

      Am Empfänger müsstest du im E-Mail-Center erkennen können, welchen Nummer angerufen würde.

       

      Bei meiner Software, wo das X steht Screenshot_20190805-133606_Outlook.jpg

       

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke!
      Ist auch eine Lösung - aber ich würde gerne ohne SW (also auch von Fremd-Geräten) eine Lösung haben.
      Beste Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      Funktioniert leider nicht bei Sprachbox - Nachrichten...
      Aber guter Tipp - danach hatte ich auch schon gesucht Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Tag @Huggy076 , wie schon erwähnt klappt das nicht so gut. Das Einzige, was mir jetzt noch als Workaround einfallen würde, wäre Inklusivnutzer einzurichten und diesen eventuell fortlaufende Nummern in der Adresse zuzuweisen. Nachteil: Man müsste mehrere Konten einrichten und es wird ggf. etwas unübersichtlich.

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sven Ö. 

       

      Sei mir bitte nicht böse, aber für 10 Nummern 10 E-Mail-Postfächer anzulegen, sprengt alles.

       

      @Huggy076 

      Hast du einen IMAP4 Fähiges E-Mail Programm?

      Damit lässt sich auch die angerufene Nummer auslesen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke Euch allen!

      Ich habe es gerade selbst gelöst:

      Die Nachricht markieren und "weiterleiten".

      Im Header steht dann die MSN:

       

      _____________________
      Telekom hilft:

      Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke Euch allen!

      Ich habe es gerade selbst gelöst:

      Die Nachricht markieren und "weiterleiten".

      Im Header steht dann die MSN:

       

      _____________________
      Telekom hilft:

      Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    206

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    1554

    0

    0

    Solved

    in  

    3256

    0

    1