Solved
Sprachbox IP
6 years ago
Ich habe 10 Rufnummern - Wenn meine Sprachbox einen Anruf anzeigt, kann ich im Online Emailcenter nicht erkennen, welche Rufnummer angerufen wurde.
... oder doch?
Habt Ihr eine Lösung?
227
8
This could help you too
Solved
372
0
4
6 years ago
1554
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Huggy076
Am Empfänger müsstest du im E-Mail-Center erkennen können, welchen Nummer angerufen würde.
Bei meiner Software, wo das X steht
3
Answer
from
6 years ago
Ist auch eine Lösung - aber ich würde gerne ohne SW (also auch von Fremd-Geräten) eine Lösung haben.
Beste Grüße
Answer
from
6 years ago
@Huggy076
Probier das mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-Header-im-Emailcenter-anzeigen/m-p/1156028#M29435
Answer
from
6 years ago
Aber guter Tipp - danach hatte ich auch schon gesucht
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
2
Answer
from
6 years ago
@Sven Ö.
Sei mir bitte nicht böse, aber für 10 Nummern 10 E-Mail-Postfächer anzulegen, sprengt alles.
@Huggy076
Hast du einen IMAP4 Fähiges E-Mail Programm?
Damit lässt sich auch die angerufene Nummer auslesen.
Answer
from
6 years ago
Danke Euch allen!
Ich habe es gerade selbst gelöst:
Die Nachricht markieren und "weiterleiten".
Im Header steht dann die MSN:
_____________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke Euch allen!
Ich habe es gerade selbst gelöst:
Die Nachricht markieren und "weiterleiten".
Im Header steht dann die MSN:
_____________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.
0
Unlogged in user
Ask
from