Gelöst

Sprachbox IP

vor 6 Jahren

Ich habe 10 Rufnummern - Wenn meine Sprachbox einen Anruf anzeigt, kann ich im Online Emailcenter nicht erkennen, welche Rufnummer angerufen wurde.

... oder doch?

Habt Ihr eine Lösung?

227

8

    • vor 6 Jahren

      @Huggy076 

       

      Am Empfänger müsstest du im E-Mail-Center erkennen können, welchen Nummer angerufen würde.

       

      Bei meiner Software, wo das X steht Screenshot_20190805-133606_Outlook.jpg

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke!
      Ist auch eine Lösung - aber ich würde gerne ohne SW (also auch von Fremd-Geräten) eine Lösung haben.
      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert leider nicht bei Sprachbox - Nachrichten...
      Aber guter Tipp - danach hatte ich auch schon gesucht Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Huggy076 , wie schon erwähnt klappt das nicht so gut. Das Einzige, was mir jetzt noch als Workaround einfallen würde, wäre Inklusivnutzer einzurichten und diesen eventuell fortlaufende Nummern in der Adresse zuzuweisen. Nachteil: Man müsste mehrere Konten einrichten und es wird ggf. etwas unübersichtlich.

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven Ö. 

       

      Sei mir bitte nicht böse, aber für 10 Nummern 10 E-Mail-Postfächer anzulegen, sprengt alles.

       

      @Huggy076 

      Hast du einen IMAP4 Fähiges E-Mail Programm?

      Damit lässt sich auch die angerufene Nummer auslesen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch allen!

      Ich habe es gerade selbst gelöst:

      Die Nachricht markieren und "weiterleiten".

      Im Header steht dann die MSN:

       

      _____________________
      Telekom hilft:

      Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch allen!

      Ich habe es gerade selbst gelöst:

      Die Nachricht markieren und "weiterleiten".

      Im Header steht dann die MSN:

       

      _____________________
      Telekom hilft:

      Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht, da Rufnummer ersichtlich.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    206

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    1554

    0

    0

    Gelöst

    in  

    3256

    0

    1