Sprachbox konfigurieren

vor 11 Monaten

Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.

Fehlermeldung: 

Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ********

Dort hänge ich jetzt seit rund 50min in der Warteschleife (angekündigt waren mir knapp 20 min).

Können ggf. Telekom-Mitarbeitende die Daten auch über diesen Weg hier vervollständigen? Was auch immer da fehlt ...

Das dauert sonst ja ewig und länger - grummel.

MfG, George

 

 

 

152

7

    • vor 11 Monaten

      george-bullemer

      Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet.

      Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet.
      george-bullemer
      Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet.

      Bist du Neukunde? Ggf. mit welchem Vertrag genau, wann geschaltet?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      Nein, wir sind seit Ewigkeiten bei der Telekom. Der Vertrag ist ein klassischer Magenta Zuhause mit TV Vertrag.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @george-bullemer  Den Einstieg ins Telefoniecenter schon über einen anderen Browser getestet? 

      Liebe Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Chrome und Safari gehen nicht.

      Hatte jetzt auch Kontakt zum Kundenservice. Angeblich hat eine Rückrufnummer gefehlt.

      Wurde hinterlegt …

      Geht immer noch nicht 😡

      0

    • vor 11 Monaten

      george-bullemer

      Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.

      Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.
      george-bullemer
      Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.

      Hast du es alternativ schon mal über die Voicemail-App probiert? Die kann ja auch Festnetz.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      Mit der Voicemail App geht es auch nicht.

      Nur um mal (was ganz blödes) auszuschließen:

      Die Anmeldedaten sind der „Telekom – Login“, also das, was man für das Kundencenter oder auch für die Plattform hier braucht?

      Nur sicherheitshalber.

       

      Ich hab auch schon (wird ja teilweise auch angeboten), versucht mich mit anderen Daten zu authentifizieren (Kundennummer, E-Mail-Adresse und Bestätigungscode…).

       

      Die Daten sind alle korrekt, aber die Anmeldung im Telefoniecenter geht dennoch nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @george-bullemer,

       

      telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen, daher einmal hier auf schriftlichem Wege.

      Wenn Sie im Kundencenter eingeloggt sind, können Sie denn Ihren Vertrag einsehen? Auch Rechnungen und Änderungen vornehmen?

      Falls nicht, sind auf Ihrem Kundencenter-Login einfach nur nicht alle Berechtigungen.

      Das lässt sich leicht beheben, nur müssten wir dazu einmal sprechen.

       

      Teilen Sie mir doch bitte mit, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind, damit ich Sie kurz legitimieren kann. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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