Sprachbox konfigurieren
vor 2 Jahren
Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.
Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ********
Dort hänge ich jetzt seit rund 50min in der Warteschleife (angekündigt waren mir knapp 20 min).
Können ggf. Telekom-Mitarbeitende die Daten auch über diesen Weg hier vervollständigen? Was auch immer da fehlt ...
Das dauert sonst ja ewig und länger - grummel.
MfG, George
174
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
1
vor 2 Jahren
438
0
5
vor 5 Jahren
1736
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
