Sprachbox konfigurieren

vor 2 Jahren

Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.

Fehlermeldung: 

Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ********

Dort hänge ich jetzt seit rund 50min in der Warteschleife (angekündigt waren mir knapp 20 min).

Können ggf. Telekom-Mitarbeitende die Daten auch über diesen Weg hier vervollständigen? Was auch immer da fehlt ...

Das dauert sonst ja ewig und länger - grummel.

MfG, George

 

 

 

174

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    438

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    196

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    500

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...