Sprachbox zeigt Anrufe nur mit Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit kurzem werden nur noch die Anrufe mit Nachrichten angezeigt; das war vorher anders, es wurden alle Anrufe angezeigt unabhängig ob Nachrichten aufgesprochen wurden.
Ich habe nichts verändert in den Einstellungen, deshalb wundert mich diese Änderung.
Wie stelle ich das wieder um, sodass ich alle registrierten Anrufe angezeigt bekomme.
Dankeschön Arnold
569
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1118
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @arnitus ,
du meinst die Telekom VoiceMail_App ?
iOS, oder Android Version ?
Gruß Kalle
0
vor 2 Jahren
Sorry, die TelekomVoiceApp.
Grüße Arnold
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, die TelekomVoiceApp.
...iOS, oder Android-Version ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, habe das gleiche Thema.
Die App Voicemail zeigt nur Anrufe mit Nachricht an.
Verwende IOS 16.6.1
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @G-nixwiss,
perfekt - ich danke dir. 😊
Sobald ich etwas von unserer Fachabteilung höre, melde ich mich bei dir zurück.
Viele Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, bis eben gearbeitet!
iPhone 11pro
IOS 16.6.1
Appversion 4.15.2 (1157)
Herzliche Grüße
Arnold
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @arnitus,
auch deine Angaben habe ich so eben weitergeleitet. Vielen Dank für die Mithilfe. 👍
Habt einen schönen Abend. 😊
Beste Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny W. ,
habe meine Frau vorhin nochmal gebeten das zu testen.
(Ich gehöre ja zur Android-Fraktion😉)
iPhone 14 Plus, iOS 16.6.1
VoiceMail-App 4.15.2 (1157)
Das gleiche instabile Verhalten der App.
Interessant wäre, ob sich das Verhalten der App unter iOS 17 ändert !
Wird ja heute ab 19:00 Uhr freigegeben.
Gruß Kalle
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @KalleM58,
warten wir die Rückmeldung der Fachabteilung ab.
Deine Frau darf es natürlich gerne mit der neuen iOS-Version testen und Feedback geben. 😊
Viele Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Unter ios17 das gleiche Fehlerhafte Verhalten
Antwort
von
vor 2 Jahren
kann ich bestätigen.
Dazu hagelt es seit 18.09.23 15:10 in den Systemmeldungen des Speedort Smart 4plus "SV106: TLS Verbindung erfolglos".
Temporäre Abhilfe Sicherheitseinstellung der Telefonie auf aus.
Seltsam seltsam
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe iOS 17.0 drauf. Das Verhalten der Voicemail-App bleibt dasselbe.
Ich möchte bitte die vorherige Version zurück.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @G-nixwiss,
perfekt, danke. 😊
Damit können die Kolleg*innen die Analyse starten. Ich warte auf das Ergebnis und melde mich hier zurück.
Viele Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, was soll "Screenshot der Voicemail-App"?
Hier haben mehrere User detailiert beschrieben, was das Problem ist, das sind nicht die Nachrichten und nicht irgend ein Bildschirm (welcher eigentlich?). Ich möchte bitte die Vorversion wieder haben und nicht sinnlose Ablenkungsmanöver aufgetragen bekommen
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, jetzt habe ich Zeit und Ruhe für eine Ergänzung.
Also, ich finde die Voicemail-App an sich super gut, deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an die Telekom und an die Entwickler aussprechen. Allerdings habe ich nicht vergessen, wie dies App lange, lange Kinderkrankheiten hatte. Zuletzt lief sie wirklich einwandfrei - bis zum letzten Update.
Deshalb ganz ernsthaft mein Vorschlag und meine Bitte: stellt die Vorversion wieder in den App-Store ein. Dann können die Entwickler ganz in Ruhe und ohne Zeitstress analysieren, und dann brauchts auch keine sinnleere Beschäftigungstherapie fürs Hinhalten der User.
Das wäre schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebe Telekommitarbeitende,
können Sie einschätzen wann es eine Lösung gibt? Es scheint eindeutig an dem IOS nach dem Update zu liegen.
Danke und herzliche Grüße
Arnold
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @G-nixwiss,
die Kolleg*innen benötigen weitere Daten für die Analyse, und zwar die Logs.
Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.
Vielen Dank für die erneute Unterstützung. 😊
Beste Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny W. ,
würde ich ja gerne machen aber einen Punkt "Über Voicemail" gibt's bei mir nicht.
Es gibt "Info", "FAQ", "Datenschutz" und "ein Problem melden".
gehe ich auf "Info" und tippe dort 10x auf das Symbol lande ich auf dem Fomular wie unter "ein Problem melden".
Sorry aber ich find da nix mit Logs
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.
Hallo @Jenny W. ,
Du beschreibst hier das Vorgehen unter Android,
unter iOS sieht das anders aus, da gibt es kein "Hamburger"- Menü !
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @G-nixwiss es tut mir leid, dass es hier zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe diesen Punkt noch einmal an den Fachbereich weitergeleitet.
Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
Hallo @KalleM58 Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken. Trotzdem tauchen die weiteren Punkte ebenfalls nicht auf. Hier haben wir die Rückfrage eingeleitet. Sobald es neue Infos gibt, werden wir eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken
Hallo @Cosa M. ,
OK, überredet !
Habe mir das gerade am iPhone (14 Plus) meiner Frau angesehen.
Wir betreiben ja konkurrierende Systeme.
Sie, alles von Apple, ich alles Android (Samsung) 😉
Gruß Kalle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @G-nixwiss,
bitte nutze folgenden Weg: Tippe auf "Mehr" (3 Balken), dann klickst du auf "Info". Jetzt solltest du diese Ansicht haben:
Hier bitte so lange auf das magentafarbene Voicemail-Symbol drücken, bis sich das Kontaktformular öffnet. Fülle dieses bitte aus und gib mir danach Bescheid. Die Kolleg*innen suchen sich das dann raus, um die Analyse zu starten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jenny W.
App_Ansicht.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny W.
erledigt - ebenfalls schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jenny W.
Ich habe jetzt mein iPhone 11 auf die neueste IOS Version 17.0.1 aktualisiert.
Keine Änderung bei der Voicemail!
Grüße Arnold
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @G-nixwiss,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe unsere Fachabteilung so eben darüber in Kenntnis gesetzt.
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @G-nixwiss,
der Fehler ist bekannt und soll mit der nächsten Version gefixt werden.
Leider steht noch nicht fest, wann das Update rauskommt. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich @arnitus
werde bitte auch informiert, wenn das Update kommt!
Danke schön Arnold
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von