Gelöst
Sprachboxkonfiguration und Voicemail App
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe die Sprachbox aktiviert, dass sie nach 20 Sekunden Anrufe entgegennimmt. Das tut sie auch. Die aufgenommenen Nachrichten bekomme ich anschließend als mp3-Datei an meine @t-online Adresse geschickt.
Frage 1: Wo kann ich das konfigurieren? Ich möchte die Nachrichten eigentlich nicht per MP3-Datei bekommen.
Frage 2: Warum sehe ich die Nachrichten nicht in der Voicemail App auf meinem Smartphone?
263
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 6 Jahren
693
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @THomeAdmin,
die SprachBox-Nachrichten werden auch im E-Mail-Postfach des Festnetzanschlusses im Ordner SprachBox angezeigt.
Hast du dort evtl. eine dauerhafte E-Mail-Weiterleitung zu einer anderen t-online.de-E-Mail-Adresse eingerichtet?
In dem Fall würden sie an das andere E-Mail-Konto weitergeleitet, tauchen dort im Posteingang auf und können nicht mehr über die Voicemail-App oder über das Telefon abgehört werden.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 4 Jahren
Guten Tag @THomeAdmin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen die Antwort von @Mikko bereits weitergeholfen?
Gerne sende ich Ihnen einen Link, über den Sie genau an der richtigen Stelle Antworten zu Ihren Fragen zur Sprachbox/Voicemail erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Mikko !
Das war die Lösung. Ich hatte tatsächlich eine Weiterleitung eingerichtet, da ich die T-Online-Email-Adresse eigentlich nicht nutze.
Die Weiterleitung habe ich jetzt rausgenommen und...schwupps... alles funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von