Gelöst
Sprachboxkonfiguration und Voicemail App
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe die Sprachbox aktiviert, dass sie nach 20 Sekunden Anrufe entgegennimmt. Das tut sie auch. Die aufgenommenen Nachrichten bekomme ich anschließend als mp3-Datei an meine @t-online Adresse geschickt.
Frage 1: Wo kann ich das konfigurieren? Ich möchte die Nachrichten eigentlich nicht per MP3-Datei bekommen.
Frage 2: Warum sehe ich die Nachrichten nicht in der Voicemail App auf meinem Smartphone?
277
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
443
0
1
vor 6 Jahren
734
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @THomeAdmin,
die SprachBox-Nachrichten werden auch im E-Mail-Postfach des Festnetzanschlusses im Ordner SprachBox angezeigt.
Hast du dort evtl. eine dauerhafte E-Mail-Weiterleitung zu einer anderen t-online.de-E-Mail-Adresse eingerichtet?
In dem Fall würden sie an das andere E-Mail-Konto weitergeleitet, tauchen dort im Posteingang auf und können nicht mehr über die Voicemail-App oder über das Telefon abgehört werden.
Viele Grüße
Mikko
0