Gelöst

Sprachboxkonfiguration und Voicemail App

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe die Sprachbox aktiviert, dass sie nach 20 Sekunden Anrufe entgegennimmt. Das tut sie auch. Die aufgenommenen Nachrichten bekomme ich anschließend als mp3-Datei an meine @t-online Adresse geschickt.

Frage 1: Wo kann ich das konfigurieren? Ich möchte die Nachrichten eigentlich nicht per MP3-Datei bekommen.

Frage 2: Warum sehe ich die Nachrichten nicht in der Voicemail App auf meinem Smartphone?

253

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @THomeAdmin,

     

    die SprachBox-Nachrichten werden auch im E-Mail-Postfach des Festnetzanschlusses im Ordner SprachBox angezeigt.

    Hast du dort evtl. eine dauerhafte E-Mail-Weiterleitung zu einer anderen t-online.de-E-Mail-Adresse eingerichtet?

    In dem Fall würden sie an das andere E-Mail-Konto weitergeleitet, tauchen dort im Posteingang auf und können nicht mehr über die Voicemail-App oder über das Telefon abgehört werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15739

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1