Gelöst

Sprachboxkonfiguration und Voicemail App

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe die Sprachbox aktiviert, dass sie nach 20 Sekunden Anrufe entgegennimmt. Das tut sie auch. Die aufgenommenen Nachrichten bekomme ich anschließend als mp3-Datei an meine @t-online Adresse geschickt.

Frage 1: Wo kann ich das konfigurieren? Ich möchte die Nachrichten eigentlich nicht per MP3-Datei bekommen.

Frage 2: Warum sehe ich die Nachrichten nicht in der Voicemail App auf meinem Smartphone?

277

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @THomeAdmin,

       

      die SprachBox-Nachrichten werden auch im E-Mail-Postfach des Festnetzanschlusses im Ordner SprachBox angezeigt.

      Hast du dort evtl. eine dauerhafte E-Mail-Weiterleitung zu einer anderen t-online.de-E-Mail-Adresse eingerichtet?

      In dem Fall würden sie an das andere E-Mail-Konto weitergeleitet, tauchen dort im Posteingang auf und können nicht mehr über die Voicemail-App oder über das Telefon abgehört werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    443

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    715

    0

    6

    Gelöst

    in  

    15927

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    734

    0

    3

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...