Solved
ständig (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
5 years ago
ständige Abbrüche Speedport Smart 3
Verbindung seit 21.08.2020 Woche umgestellt auf Magenta Zuhause L (2)
21.08.2020 02:08:31 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
21.08.2020 02:08:31 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
21.08.2020 02:08:31 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
21.08.2020 02:08:22 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
21.08.2020 02:08:22 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server
meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
22.08.2020 12:56:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
22.08.2020 12:56:08 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server
meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
30.08.2020 12:22:57 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
30.08.2020 12:22:57 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
30.08.2020 12:23:06 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
30.08.2020 14:47:59 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
30.08.2020 14:47:58 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
30.08.2020 14:48:21 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2020 14:48:07 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
30.08.2020 14:48:21 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2020 14:48:07 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
30.08.2020 15:00:37 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
30.08.2020 15:04:12 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:57 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:52 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:48 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:32 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:24 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:15 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:03:11 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:02:30 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:02:26 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:00:45 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:08:39 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:04:25 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.
30.08.2020 15:21:40 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
30.08.2020 15:21:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
30.08.2020 15:22:08 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2020 15:21:49 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
30.08.2020 15:24:01 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
30.08.2020 15:24:00 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
30.08.2020 15:24:26 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2020 15:24:02 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
771
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
628
0
1
5116
2
2
4 years ago
1126
0
11
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
Steinbock1
5 years ago
telekom.de/stoerung
oder
0800 33 01000 /-Störung
2
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
ständige Abbrüche Speedport Smart 3
Verzeih', weil ich doch schon arg spät dran bin.
Greetz
Stefan D.
1
0