Gelöst

ständig (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

vor 4 Jahren

ständige Abbrüche Speedport Smart 3

Verbindung seit 21.08.2020 Woche umgestellt auf Magenta Zuhause L (2)

21.08.2020 02:08:31 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

21.08.2020 02:08:31 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.

21.08.2020 02:08:31 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

21.08.2020 02:08:22 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

21.08.2020 02:08:22  (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server

meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

22.08.2020 12:56:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

22.08.2020 12:56:08 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server

 

meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30.08.2020 12:22:57 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

30.08.2020 12:22:57 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30.08.2020 12:23:06 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

30.08.2020 14:47:59 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

30.08.2020 14:47:58 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30.08.2020 14:48:21 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

30.08.2020 14:48:07 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

30.08.2020 14:48:21 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

30.08.2020 14:48:07 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

30.08.2020 15:00:37 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

30.08.2020 15:04:12 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:57 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:52 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:48 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:32 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:24 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:15 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:03:11 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:02:30 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:02:26 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:00:45 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:08:39 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:04:25 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.5.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

30.08.2020 15:21:40 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

30.08.2020 15:21:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30.08.2020 15:22:08 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

30.08.2020 15:21:49 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

30.08.2020 15:24:01 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

30.08.2020 15:24:00 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30.08.2020 15:24:26 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

30.08.2020 15:24:02 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

 

768

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

     

    telekom.de/stoerung

    oder

    0800 33 01000 /-Störung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallihallo @Steinbock1 und herzlich willkommen!

    ständige Abbrüche Speedport Smart 3

    ständige Abbrüche Speedport Smart 3
    ständige Abbrüche Speedport Smart 3


    Verzeih', weil ich doch schon arg spät dran bin. Traurig Falls du es noch nicht über den Weg von @pamperlapescu gemeldet hast, bin ich auch gerne für dich da.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen