Gelöst
Ständige Anrufe von 0800-6848100
vor 7 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
Vielen Dank!
1589
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1517
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @nafall,
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
willkommen in der Community - den Informationsserrvice kann man im Kundencenter einstellen:
Dann ist Ruhe.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank Peuki, ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.
Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.
LG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank Peuki, ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten. Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.
Vielen Dank Peuki, ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.
Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.
Gerne, die Calls werden i.d.R. automatisiert über einen Dialer realisiert, je nach Einstellung gehen ggf. zuviele Calls heraus, die nicht von allen Agenten abgefragt werden können - manchmal gibt es auch nur eine Zeitverzögerung von einigen Sekunden. Aber 1-2 Sekunden Stille am Telefon sind gefühlt schon eine halbe Ewigkeit und man legt auf, so geht es mir zumindest.
Mit der Änderung sollte jetzt Ruhe einkehren, externe Dienstleister erhalten die Infos zeitnah, bitte auch hier eine gewisse Zeitverzögerung einkalkulieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von