Gelöst

Ständige Anrufe von 0800-6848100

vor 7 Jahren

 Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 

Vielen Dank!

 

1589

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nafall,

       

      nafall

      Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.

       Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 

      nafall

       Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 


      willkommen in der Community - den Informationsserrvice kann man im Kundencenter einstellen:

       

      Dann ist Ruhe. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Peuki,  ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.

      Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand  auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.

      LG 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nafall

      Vielen Dank Peuki, ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten. Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.

      Vielen Dank Peuki,  ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.

      Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand  auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.

      nafall

      Vielen Dank Peuki,  ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.

      Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand  auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.


      Gerne, die Calls werden i.d.R. automatisiert über einen Dialer realisiert, je nach Einstellung gehen ggf. zuviele Calls heraus, die nicht von allen Agenten abgefragt werden können - manchmal gibt es auch nur eine Zeitverzögerung von einigen Sekunden. Aber 1-2 Sekunden Stille am Telefon sind gefühlt schon eine halbe Ewigkeit und man legt auf, so geht es mir zumindest. 

      Mit der Änderung sollte jetzt Ruhe einkehren, externe Dienstleister erhalten die Infos zeitnah, bitte auch hier eine gewisse Zeitverzögerung einkalkulieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2398

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6691

    0

    5

    in  

    1517

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5598

    0

    3