Gelöst
Ständige DSL Ausfälle
vor einem Jahr
Hallo
ich habe seit Wochen ständige Ausfälle der DSL Leitung (möglicherweise sogar schon seit dem Hochwasser im Mai). Manchmal nur kurz, manchmal auch länger. Die Datenrate, mit der sich nach einem Ausfall wieder synchronisiert wird, ist auch recht zufällig.
Am 4 Juli wurde schon mal von einer Mitarbeiterin ein Port-Reset durchgeführt und es lief ein paar Tage stabil. Dann häuften sich die Ausfälle wieder. Zwischenzeitlich habe ich sogar eine neue FRITZ!Box 7690 gekauft (wollte ich sowieso), aber auch damit keine Besserung. Den Router kann man also ausschließen. Ich habe ja den Verdacht, dass der Port im DSLAM ein Problem hat…
Da ich im Homeoffice arbeite, ist eine stabile DSL Leitung wichtig. Ich bin auch durchgängig telefonisch erreichbar
208
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
543
0
3
vor 7 Monaten
395
0
8
235
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ansonsten habe ich einen Magenta Zuhause Regio Anschluss,
damit sind die Möglichkeiten hier sehr beschränkt, da kannst du auch direkt selbst beim Regiokundenservice anrufen unter 0800 33 06807
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nein, ich habe wie vorgeschlagen, den Magenta Zuhause Regio Support angerufen. Schon gestern war ein Techniker hier und zumindest aktuell sieht alles gut aus. Habe nur den Thread hier vergessen😉
Dankeschön trotzdem
0