Gelöst
ständige Internetabbrüche durch defekte Leitung (Tiefbau benötigt)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Jahren den Speedport Smart 3 im Einsatz. Seit ca 1 1/2 Monaten kommt es immer wieder zu kurzweiligen Abbrüchen.
Der erste Techniker der hier war, sagte mir das die Hauptleitung nicht in Ordnung sei, also schaltete er mich auf eine Ersatzleitung um welche auch funktionierte. Nach einer Woche kam es erneut zu Abbrüchen und der zweite Techniker kam vorbei, der oben und unten die Werte an der Dose und am Hausanschluss durchgemessen hat. Dieser kam zur Erkenntnis das wohl die Muffe im Erdreich abgesoffen sei. Dieser hat es vermutlich an den Tiefbau gemeldet, und ich zog vorerst zu meiner Freundin um von dort aus arbeiten zu können. Nach ein paar Tagen fand ich dann ein Brief der Telekom im Postkasten, öffnete diesen und sah das der VZK umgeschaltet worden sei. Na gut dachte ich mir, dann muss der Tiefbau wohl doch nicht raus.
Ein paar Tage später wieder der gleiche Salat, der Techniker kam raus und sagte mir dass er dieses wieder an den Tiefbau melden würde. Ich frage mich nur wann hier was passieren wird? Liegt es am Personalmangel in der Tiefbaubranche, oder der Flut an bürokratischen Aspekten?
VG
1421
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
432
0
4
vor 3 Jahren
688
0
2
vor 4 Jahren
4262
0
5
vor 3 Jahren
1326
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D. Dann melde dich gerne sobald es interessante Infos gibt. 😉
Telefonisch hat sich heute hinter Tor 1 deine Sprachbox versteckt, daher auf diesem Wege.
Greetz
Stefan D.
0