Solved
ständige Internetabbrüche durch defekte Leitung (Tiefbau benötigt)
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Jahren den Speedport Smart 3 im Einsatz. Seit ca 1 1/2 Monaten kommt es immer wieder zu kurzweiligen Abbrüchen.
Der erste Techniker der hier war, sagte mir das die Hauptleitung nicht in Ordnung sei, also schaltete er mich auf eine Ersatzleitung um welche auch funktionierte. Nach einer Woche kam es erneut zu Abbrüchen und der zweite Techniker kam vorbei, der oben und unten die Werte an der Dose und am Hausanschluss durchgemessen hat. Dieser kam zur Erkenntnis das wohl die Muffe im Erdreich abgesoffen sei. Dieser hat es vermutlich an den Tiefbau gemeldet, und ich zog vorerst zu meiner Freundin um von dort aus arbeiten zu können. Nach ein paar Tagen fand ich dann ein Brief der Telekom im Postkasten, öffnete diesen und sah das der VZK umgeschaltet worden sei. Na gut dachte ich mir, dann muss der Tiefbau wohl doch nicht raus.
Ein paar Tage später wieder der gleiche Salat, der Techniker kam raus und sagte mir dass er dieses wieder an den Tiefbau melden würde. Ich frage mich nur wann hier was passieren wird? Liegt es am Personalmangel in der Tiefbaubranche, oder der Flut an bürokratischen Aspekten?
VG
1419
17
This could help you too
4 years ago
429
0
4
3 years ago
688
0
2
4 years ago
4255
0
5
3 years ago
1326
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.