Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Internetabbrüche - Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
vor 4 Jahren
Guten Abend,
leider bin ich gar nicht mehr in Stimmung. Ich habe schon 2x mit euren Kollegen telefoniert. Der 1ste hat mein Ticket geschlossen, meinte wenn es in 4 Tagen nicht geht soll ich erneut anrufen. Beim 2ten hab ich 2h in der Hotline gewartet und wurde wieder rausgeworfen und beim 3ten dieser hat wenigstens die Leitung mal kurz angeschaut, meinte das Glasfasermoden sei defekt. Nun ist es so das er einen Techniker Termin gebucht hat, 1 Tag davor ging wieder alles. Habe den Termin dementsprechend abgesagt.
Wo ist nun das Problem:
"Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig."
491
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
520
0
2
3297
0
3
45087
0
1
1177
0
2
808
0
4
florian.schaeuble
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Was habe ich schon selber gemacht:
- Kabel gecheckt, alle funktionsfähig
- Router auf Werkeinstellung, neugestartet, neueingerichtet
- Glasfasermoden reset
- Router auf die neuste Version
alles mehrmals, kann sein das ich was vergessen habe, habe unzählige Sachen versucht, vergebliches.
LOGS der Nacht
Anmerkung Oliver I.:
IP-Adressen entfernt
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe mir mal direkt deinen Anschluss angeschaut. Auf dem ersten Blick sehen die Werte gut aus. Am besten wir telefonieren wenn du vor Ort bist, da wir einige Szenarien durchgehen bzw. abfragen müssen.
Sollen wir es direkt ab 16:30 Uhr probieren oder bist du denn noch nicht vor Ort?
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
@Timur K. Ping…
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ist notiert
Gruß
Timur K.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider nur Mobilbox erreicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
florian.schaeuble
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Bitte erneut versuchen, hatte gerade kein Netz.
@Jürgen Wo.
0