Ständige Internetabbrüche - Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

leider bin ich gar nicht mehr in Stimmung. Ich habe schon 2x mit euren Kollegen telefoniert. Der 1ste hat mein Ticket geschlossen, meinte wenn es in 4 Tagen nicht geht soll ich erneut anrufen. Beim 2ten hab ich 2h in der Hotline gewartet und wurde wieder rausgeworfen und beim 3ten dieser hat wenigstens die Leitung mal kurz angeschaut, meinte das Glasfasermoden sei defekt. Nun ist es so das er einen Techniker Termin gebucht hat, 1 Tag davor ging wieder alles. Habe den Termin dementsprechend abgesagt.

 

Wo ist nun das Problem:

 

"Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig."

 
07.05.21
00:07:54
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.05.21
00:07:54
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
07.05.21
00:02:13
Anmeldung des Benutzers fritz0864 an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2003:c6:d733:2f00:b472:509a:e59d:bd21.
07.05.21
00:00:53
Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 194.25.134.196.
07.05.21
00:00:52
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: xxx
07.05.21
00:00:51
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx
07.05.21
00:00:51
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxx Breitband-PoP: LOEJ00


 
Ich kopiere mal nicht mehr rein. Ich habe seit 4 Wochen das Problem, bin in einem Neubau, das Glasfasermoden ist ca. 5 Monate alt, wie auch mein Router die Fritzbox 7590. Wo ist das Problem. Es ging ca. 4 Monate alles super, ohne Störungen und von einem auf den anderen Tag geht nichts mehr. 
 
Die Glasfaseranschlussdose zeigt kurzen ausfällen dauerhaftest leuchten der pow und pon leuchte an.
 
Ich wäre froh wenn man sich die Leitung mal anschauen könnte. Bin morgen bis 16 Uhr am arbeiten, wenn ein telefonat nötig wäre, erst ab 16:30 Uhr.
 
Anmerkung Oliver I.:
IP-Adressen entfernt
 
 
 
 

491

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Was habe ich schon selber gemacht:

    - Kabel gecheckt, alle funktionsfähig

    - Router auf Werkeinstellung, neugestartet, neueingerichtet

    - Glasfasermoden reset

    - Router auf die neuste Version

     

    alles mehrmals, kann sein das ich was vergessen habe, habe unzählige Sachen versucht, vergebliches.

     

    LOGS der Nacht

     

    Anmerkung Oliver I.:

    IP-Adressen entfernt

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @florian.schaeuble

    Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe mir mal direkt deinen Anschluss angeschaut. Auf dem ersten Blick sehen die Werte gut aus. Am besten wir telefonieren wenn du vor Ort bist, da wir einige Szenarien durchgehen bzw. abfragen müssen.

    Sollen wir es direkt ab 16:30 Uhr probieren oder bist du denn noch nicht vor Ort?

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Timur K.  Ping…

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @florian.schaeuble

    Ist notiert Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian.schaeuble

    leider nur Mobilbox erreicht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte erneut versuchen, hatte gerade kein Netz.

    @Jürgen Wo. 

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