Gelöst

Ständige Internetabbrüche und Überforderte Techniker

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich leide unter massiven Internet/Telefon/TV abbrüchen. Momentan bis zu 20 mal bis jetzt ( 29.3.2020/20:39 ). Wir haben dieses Problem seit gut 10 Jahren , es wurde alles getauscht. Wir haben eine eigene Stichleitung zum Haus gelegt bekommen ( Reihenmittelhaus , werden eigentlich durch geschleift ), wir haben alles an Hardware getauscht, wir haben sehr Kostenaufwendig alle Telefonleitungen neu verlegen lassen. Eigentlich sollte es fehlerfrei laufen. Aber nein die Techniker und selbst die Prüfingeneure der Telekom finden keine Lösung. Selbst nach einreichen einer Vorstandsbeschwerde wurde ich heute nach den neusten Störungsmeldung und nach der SMS man bräuchte meine Hilfe vom Techniker blöd angemacht. Mit dem spruch " das ist eben ein Corona Problem das mein netz nicht Funktioniert. Und was ist mit den neun jahren davor wo es nicht lief , war es da ne grippe welle ? Kundenservice ist nun mal was anderes und professionalität auch. Ich bin mal gespannt was hier rauskommt .

 

Bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

642

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Der Techniker hat den Fehler gefunden es war falsch verdrahtet im Hausanschluss er hat lange gesucht bis er es hatte. auch die Unterverteilung der Telekom im Haus war fehlerhaft verdrahtet worden. er war 5 stunden da. Nun läuft es bis jetzt absolut top, sehr guter Techniker.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen