ständige Internetunterbrechungen Fehlercode R006-1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen. Ich habe dieses Problem mehrmals per Online-Ticket gemeldet und nach einer Woche oder so sagen sie nur, dass es behoben ist, aber das ist es nicht.
diese Lösungen wurden gemacht:
Natürlich den Router neu gestartet
neuen Router bestellt
Die automatische Ferndiagnose/Reperatur des Anschlusses über die Telekomwebsite
Speedport_Smart_4_2022-02-01_SystemMessages.txt
1302
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
1
vor 5 Jahren
658
0
2
vor 3 Jahren
250
0
1
vor einem Jahr
250
0
2
vor 6 Jahren
445
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @VladislavM
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
18
von
vor 4 Jahren
0
von
vor 4 Jahren
@VladislavM,
thank you for the call.
Like discussed, the next appointment will be tomorrow between 9am and 1pm.
If it doesn't change anything, please make sure to contact us again.
Kind regards
Nico B.
0
von
vor 3 Jahren
Hi,
So it is happening again after around one week internet disappearing for not reason. Was working perfectly but sadly it is back again.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von