R006-1 5 mal pro Stunde
3 years ago
Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen.
Bitte lösen Sie mein Problem. System-Meldungen angehängt.
diese Lösungen wurden gemacht:
Natürlich den Router neu gestartet
248
6
This could help you too
348
0
9
4 years ago
546
0
6
Solved
3242
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Bitte lösen Sie mein Problem.
Was sagte denn die Störungsstelle?
Ps.: Die Datei solltest du rausnehmen, wenn du nicht Spam-Anrufe auf die Nummern bekommen willst.
5
Answer
from
3 years ago
Halo
Mein Deutsch is nicht sehr gut, entschuldigung für mögliche Grammatikfehler
Ich habe keine Powerline adapter.
Mein WLAN ist stabil. Nur die Verbindung zum Internet geht regelmäßig verloren.
Answer
from
3 years ago
@radont
Bitte melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @radont
Willkommen in unserer Community. Hast du über den Link von @CobraCane zwischenzeitlich eine Störung gemeldet? Wenn nicht, sind wir gerne dabei behilflich. Dazu rufen wir am besten morgen Vormittag unter der hinterlegten Rückrufnummer an. Halte bitte zur Legitimation die Kundenummer und IBAN bereit.
Vielen Dank & Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from