R006-1 5 mal pro Stunde
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen.
Bitte lösen Sie mein Problem. System-Meldungen angehängt.
diese Lösungen wurden gemacht:
Natürlich den Router neu gestartet
246
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
343
0
9
vor 4 Jahren
544
0
6
Gelöst
3240
0
3
vor 3 Jahren
Bitte lösen Sie mein Problem.
Was sagte denn die Störungsstelle?
Ps.: Die Datei solltest du rausnehmen, wenn du nicht Spam-Anrufe auf die Nummern bekommen willst.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Halo
Mein Deutsch is nicht sehr gut, entschuldigung für mögliche Grammatikfehler
Ich habe keine Powerline adapter.
Mein WLAN ist stabil. Nur die Verbindung zum Internet geht regelmäßig verloren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@radont
Bitte melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @radont
Willkommen in unserer Community. Hast du über den Link von @CobraCane zwischenzeitlich eine Störung gemeldet? Wenn nicht, sind wir gerne dabei behilflich. Dazu rufen wir am besten morgen Vormittag unter der hinterlegten Rückrufnummer an. Halte bitte zur Legitimation die Kundenummer und IBAN bereit.
Vielen Dank & Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von