Ständige Teams und RDS Abstürze

4 years ago

Hallo liebes Forum,

vielleicht hatte jemand schon das Problem und kann mir helfen.

Seit 2 Tagen ist es mir nichtmehr möglich im Homeoffice zu arbeiten da ich ständige Abbrüche im Teams sowie auf meine RDS Programme habe. Diese habe ich per LAN sowie WLAN. Seitens meiner Firma sind keine Probleme zu erkennen.

Daher denke ich das es an meinem Anschluss liegt. Ich habe bereits alle Geräte vom Strom genommen und neu gestartet.

Ich nutze aufgrund von Chip Knappheit einen Speedport 3 mit einen Magenta XL Vertrag. 

Falls noch Angaben von Nöten sind bitte in notieren, diese reiche ich nach.

Vielen Dank 

266

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...