Solved
Ständige Verbindsungsabbrüche
5 years ago
Hallo,
leider geht der ganze Spaß von vorne los.
Das Internet bricht bei mir schon wieder alle nächstlang ab.
Das letzte mal erst wieder vor nicht mal 5 Minuten.
Erst bleibt beim TV schauen, das Bild stehen und dann schaltet sich der Router ab.. Und das ist jetzt schon wieder seit ein paar Tagen so. Mal sind es nur ein paar Minuten, mal fällt es dann über ne Stunde und länger aus.
Lieben Gruß
302
0
9
This could help you too
6 years ago
211
0
2
2 years ago
394
0
3
4 years ago
195
0
2
Solved
926
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sven2503 / @Thunder99
Immer "gut", wenn man alle relevanten Fakten wegläßt - und keinerlei Bezug zu - ungelösten - Vorgeschichten angibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigungsrecht-wegen-nicht-eingehalter-Leistung/td-p/4246687/page/11
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Komplettausfall-Festnetz/m-p/4456902#M1210625
"Also technisch sieht es bei mir so aus, dass ich den speedport smart 3 habe und einen Mesh-Repeater.
Die Firmware trägt die Versionsnummer: 010137.3.5.002.0".
Der Smart 3 hat im April 2020 eine brandneue Firmwareversion erhalten - wobei ich bezweifle,
dass das die Ursache ist / war.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sven2503
Hier liegt ein "Begriffsirrtum" vor:
1) Man kann einen Beitrag als "gelöst" markieren, wenn das beschriebene
Problem als "gelöst" betrachtet werden kann - dazu ist auch der Threadersteller selbst berechtigt.
Ein entsprechender Button befindet sich unter jeder "Antwort".
2) "Geschlossen" wird ein Beitrag durch "Verschieben" desselben (wg. anderer Thematik) - oder
durch das Team, wenn ein Beitrag thematisch "aus dem Ruder läuft" wg. Off-Topic-Diskussionen o.ä.
"Verschieben" können übrigens nur Community Guides oder Mitgarbeiter des Telekom-Teams hier.
0