Gelöst
Ständige Verbindsungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
leider geht der ganze Spaß von vorne los.
Das Internet bricht bei mir schon wieder alle nächstlang ab.
Das letzte mal erst wieder vor nicht mal 5 Minuten.
Erst bleibt beim TV schauen, das Bild stehen und dann schaltet sich der Router ab.. Und das ist jetzt schon wieder seit ein paar Tagen so. Mal sind es nur ein paar Minuten, mal fällt es dann über ne Stunde und länger aus.
Lieben Gruß
302
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
2
vor 2 Jahren
394
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
926
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven2503 / @Thunder99
Immer "gut", wenn man alle relevanten Fakten wegläßt - und keinerlei Bezug zu - ungelösten - Vorgeschichten angibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigungsrecht-wegen-nicht-eingehalter-Leistung/td-p/4246687/page/11
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Komplettausfall-Festnetz/m-p/4456902#M1210625
"Also technisch sieht es bei mir so aus, dass ich den speedport smart 3 habe und einen Mesh-Repeater.
Die Firmware trägt die Versionsnummer: 010137.3.5.002.0".
Der Smart 3 hat im April 2020 eine brandneue Firmwareversion erhalten - wobei ich bezweifle,
dass das die Ursache ist / war.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven2503
Hier liegt ein "Begriffsirrtum" vor:
1) Man kann einen Beitrag als "gelöst" markieren, wenn das beschriebene
Problem als "gelöst" betrachtet werden kann - dazu ist auch der Threadersteller selbst berechtigt.
Ein entsprechender Button befindet sich unter jeder "Antwort".
2) "Geschlossen" wird ein Beitrag durch "Verschieben" desselben (wg. anderer Thematik) - oder
durch das Team, wenn ein Beitrag thematisch "aus dem Ruder läuft" wg. Off-Topic-Diskussionen o.ä.
"Verschieben" können übrigens nur Community Guides oder Mitgarbeiter des Telekom-Teams hier.
0