Gelöst
ständige Verbindungsabbrüche
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Umstellung auf MagentaZuhause XL im 04/2019 haben wir mit erheblichen Verbindungsproblemen und -abbrüchen zu kämpfen. Ein verbessertes Interneterlebnis wurde versprochen....wiederholte Störungsmeldungen blieben ohne Ergebnis. Service sieht einfach anders aus. Mittlerweile vermute ich, dass das Problem am Router liegt, da vor dem Neuvertrag keine Probleme vorlagen. Wie ist das Problem zu lösen?
10286
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 4 Jahren
188
0
2
vor 5 Jahren
2933
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle mal für unsere Julia, die sich im wohlverdienten Feierabend befindet. Natürlich kannst du dich jederzeit hier in diesem Thread melden. Oder auch gerne via Twitter oder Facebook, bei Telekom hilft.
Schönen Gruß Hakan Ö.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
befüll doch gerne mal dein Profil, gerne will ich mir deinen Anschluss und den ganzen Verlauf genauer ansehen.
Gib mir Rückmeldung, sobald du bereit bist.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich. Es waren auch schon Techniker da. Es gibt da wohl ein Problem, aber das wollte mir der Techniker nicht sagen und gab mir die nummer seines Vorgesetzten. Der geht aber nie ans Telefon.
Antwort
von
vor 4 Jahren
da scheint etwas schiefgelaufen zu sein, das Profil ist nicht befüllt. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von