Gelöst

ständige Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit Umstellung auf MagentaZuhause XL im 04/2019 haben wir mit erheblichen Verbindungsproblemen und -abbrüchen zu kämpfen. Ein verbessertes Interneterlebnis wurde versprochen....wiederholte Störungsmeldungen blieben ohne Ergebnis. Service sieht einfach anders aus. Mittlerweile vermute ich, dass das Problem am Router liegt, da vor dem Neuvertrag keine Probleme vorlagen. Wie ist das Problem zu lösen?

10286

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ail.fritzsche,

      ich übernehme an dieser Stelle mal für unsere Julia, die sich im wohlverdienten Feierabend befindet. Natürlich kannst du dich jederzeit hier in diesem Thread melden. Oder auch gerne via Twitter oder Facebook, bei Telekom hilft.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Paul_Neuhaus,

      befüll doch gerne mal dein Profil, gerne will ich mir deinen Anschluss und den ganzen Verlauf genauer ansehen.
      Gib mir Rückmeldung, sobald du bereit bist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich. Es waren auch schon Techniker da. Es gibt da wohl ein Problem, aber das wollte mir der Techniker nicht sagen und gab mir die nummer seines Vorgesetzten. Der geht aber nie ans Telefon.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Paul_Neuhaus,

      da scheint etwas schiefgelaufen zu sein, das Profil ist nicht befüllt. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    205

    0

    2

    in  

    2933

    0

    3

    Gelöst

    520

    0

    7