Solved
ständige Verbindungsabbrüche
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Umstellung auf MagentaZuhause XL im 04/2019 haben wir mit erheblichen Verbindungsproblemen und -abbrüchen zu kämpfen. Ein verbessertes Interneterlebnis wurde versprochen....wiederholte Störungsmeldungen blieben ohne Ergebnis. Service sieht einfach anders aus. Mittlerweile vermute ich, dass das Problem am Router liegt, da vor dem Neuvertrag keine Probleme vorlagen. Wie ist das Problem zu lösen?
10286
23
This could help you too
6 years ago
205
0
2
4 years ago
188
0
2
5 years ago
2933
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich übernehme an dieser Stelle mal für unsere Julia, die sich im wohlverdienten Feierabend befindet. Natürlich kannst du dich jederzeit hier in diesem Thread melden. Oder auch gerne via Twitter oder Facebook, bei Telekom hilft.
Schönen Gruß Hakan Ö.
4
Answer
from
4 years ago
befüll doch gerne mal dein Profil, gerne will ich mir deinen Anschluss und den ganzen Verlauf genauer ansehen.
Gib mir Rückmeldung, sobald du bereit bist.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
4 years ago
Hab ich. Es waren auch schon Techniker da. Es gibt da wohl ein Problem, aber das wollte mir der Techniker nicht sagen und gab mir die nummer seines Vorgesetzten. Der geht aber nie ans Telefon.
Answer
from
4 years ago
da scheint etwas schiefgelaufen zu sein, das Profil ist nicht befüllt. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from