Ständige Verbindungsabbrüche

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nachdem nun 4 Jahre unsere Leitung vollständig Störungsfrei war, haben wir nun seit circa 4-5 Wochen tägliche Verbindungsabbrüche der kompletten Leitung. Anfangs immer nur morgens, seit nun ein paar Tagen treten sie ständig auf.

 

Mittlerweile ist es wirklich störend leider. Da wir auch unter anderem im Home Office arbeiten ist auch das dadurch leider stark eingeschränkt und ärgerlich.

 

Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.

 

Viele Grüße

778

10

    • vor 2 Jahren

      Bralf76

      Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.

      Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.
      Bralf76
      Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.

      Welche Version genau?

      Welchen Tarig habt ihr?

      Nutzt ihr PowerLAN / dLAN Geräte?

      Was gibt es sonst noch für Komponenten in eurem Heimnetz?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bralf76,

       

      das ist natürlich nicht schön, wenn es zu Abbrüchen kommt.

       

      Ergänzend zu den Fragen von @holzher24 würde ich mich freuen, wenn du noch kurz dein Profil befüllst. Dann schaue ich mir den Anschluss gerne einmal genauer an.

       

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Bralf76,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Daher versuche ich es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich bin gerade noch in einem Meeting tut mir leid. In 30 Minuten bin ich erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bralf76,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie eben besprochen, leite ich das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an unsere Diagnoseabteilung weiter.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Bralf76,

      Wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Abbrüche weiterhin?

      Laut unseren Messungen läuft die Leitung stabil. 

      Viele Grüße, Isabel M. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      202

      0

      2

      in  

      289

      0

      9

      Gelöst

      509

      0

      7

      Gelöst

      in  

      2257

      0

      3