Gelöst
Ständige Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Hola,
ich habe seit geraumer Zeit wieder ständige Verbindungsabbrüche. Die interne Verkabelung ist in Ordnung und hat damit nichts zu tun.
Vor längerem hatte ich dies bereits auch gehäuft. Nach Email Kontakt und Übermittlung der ständigen Fehlermeldungen lief es dann wieder länger absolut reibungslos.
Nun geht es seit geraumer Zeit wieder los. Hier die Meldungen:
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:5000::53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
Das ist nicht mehr schön, und wenn das nun dauernd passiert muss man sich mal was überlegen.
2258
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
vor 3 Jahren
184
0
2
vor 2 Jahren
292
0
9
vor 2 Jahren
779
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mein Vorgängerrouter hatte die Aussparungen im Gehäuse zur Wandmontage. War eine gute Lösung.
Ich habe jetzt mal im Speedport in den Expertenmodus gewechselt und die Energiesparfunktion deaktiviert. Anscheinend bleibt die Wlan Verbindung nun stabil.
0