Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Hola,
ich habe seit geraumer Zeit wieder ständige Verbindungsabbrüche. Die interne Verkabelung ist in Ordnung und hat damit nichts zu tun.
Vor längerem hatte ich dies bereits auch gehäuft. Nach Email Kontakt und Übermittlung der ständigen Fehlermeldungen lief es dann wieder länger absolut reibungslos.
Nun geht es seit geraumer Zeit wieder los. Hier die Meldungen:
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:5000::53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
Das ist nicht mehr schön, und wenn das nun dauernd passiert muss man sich mal was überlegen.
2250
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 3 Jahren
158
0
2
vor einem Jahr
267
0
9
vor 2 Jahren
772
0
3